Re: adblock installieren [was: Wie als root in KDE Programm starten? ]

On 16.Oct 2004 - 14:27:59, Dirk Salva wrote:

> Da passiert bei mir gar nix. Kann es sein, dass man dafuer "Software
> installieren" erlauben muss?

Hmm, schaetze mal ja, schliesslich ist es ja Software...

Jupp, grad selbst getestet... Rein aus Interesse: Gibts damit ein
Sicherheitsproblem? Schliesslich steht ja bei dass du vor der
Installation von Software ueber diesen Mechanismus gefragt wirst...

Andreas

--
All the taxes paid over a lifetime by the average American are spent by
the government in less than a second.