Drucken im Gimp

Hallo,

ich drucke gelegentlich mit Gimp Grafiken aus, die annähernd A4 Größe haben. Früher habe ich im Druckdialog auf "zentrieren beide" geklickt, um die Grafik mittig auf der Seite angeordnet auszudrucken. Neuerdings reagiert das Gimp darauf nicht mehr, die Bilder bleiben linksbündig.

Kann mir jemand helfen und weiß wie man die Funktion wieder zum Laufen bekommt oder welche Alternativen es gibt?

Vielen Dank und viele Grüße

Annika

--
Annika Werthmann
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR