Re: Inst. Debian -> Lifebook ohne cdrom

Hallo Marek,

"Marek R." <nobodysplace@web.de> wrote:
> ich habe eine Problem mit meinen Livebook B 2175! Da dieses nur ein
> externes CD-ROM Laufwerk hat ist es nicht möglich von der CD
> (Debian) zu installieren.

Habe für einen Bekannte auch sein Lifebook (Typ leider nicht genau
bekannt) mit debian versorgt. Er hat zu dem Teil weder CD-ROM noch
Floppy.
Installiert hab ich es dann per PXE, mit dem 2.2er Kernel und dann
einen angepassten 2.4.26 Kernel auf dem Lifebook gebaut. Der bf24
Kernel wollte auch nicht booten und erst alle Kerneloptionen noacpi,
noapic... wollte ich auch nicht durchporbieren.

Frank