Re: Grosses Bild anschauen?

> Satellitenaufnahme).
>
> Hast Du mal eine URL? Nur so OT und interessehalber. ;-)

Die URL ist emule. :-)
Such einfach mal nach dem Wort satellite mit der Endung jpg. Dann findest Du
genug.

> gqview habe ich schon erfolgreich mit großen Bildern um die 50MB
> gefüttert. Das dauert, geht aber. Obs auch 300MB verträgt

Werd ich mal probieren.

>... Genug
> virtuellen Speicher hast Du eingerichtet? Irgendwohin wird der
> Bildbetrachter das Bild entpacken wollen...

Wieviel ist denn genug? Reicht es aus, dass der Swap mehrfach größer als das
Bild ist, oder ist mit virtuellem Speicher noch etwas anderes gemeint?

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++