Re: kde

On 12.Oct 2004 - 15:01:16, Christoph Marcel Hilberg wrote:
> Hallo Andreas,
>
> natürlich nicht selber basteln. Also deb Packete von kde
> holen. Ich war nur etwas irritiert über das Chaos, das
> dselect auf dem Bildschirm verursachte und da es etwas
> unübersichtlich wirkte, es sollte auch opera und mozilla weg
> wegen konflikten, habe ich gedacht, das ich besser mal
> jemand frage.

Machs lieber mit apt-get oder aptitude. Denn dselect waehlt nicht nur
die Pakete mit aus die in Depends stehen, sondern auch Suggests und
Recommends. Da kann es passieren, das andere Pakete ploetzlich
entfernt werden...

Auch ist die Bedienung von dselect IMHO unnoetig kompliziert und die
von aptitude einfacher.

Andreas

--
  I'm not going to say, "I told you so."