.xsession und WM Auswahl

Hi,

mit meiner .xsession wollte ich ermoeglichen, dass ich den WM mittels
der Variable WINDOW_MANAGER setzen kann. Das geht auch wunderbar,
allerdings funktioniert das ganze nicht mehr wenn ich die Variable
nicht habe. Eigentlich sollte dann x-session-manager oder wenn der
nicht existiert ein xterm gestartet werden. Passiert aber nicht, der
XServer beendet sich sofort wieder.

Die .xsession sieht so aus:

realstart='/usr/bin/xterm'
if [ -x $WINDOW_MANAGER ] ; then
	realstart=$WINDOW_MANAGER
elif [ -x /usr/bin/x-session-manager ]; then
	realstart="/usr/bin/x-session-manager"
fi
exec $realstart

Andreas

--
	"Get back to your stations!"
	"We're beaming down to the planet, sir."