Re: IDE Controler

Am 2004-10-10 19:36:38, schrieb Klaus Becker:

> Hallo Michelle,
>
> ich habe schon lange auf eine Reaktion von dir gewartet, du hast mir zu der
> Karte geraten.
>
> Also, es ist die Bestell-Nummer PE-8753 für 39,90 €, ich habe kein Raid. Die

Aha, das ist die UDMA 66/100 + Raid

> 200 GB Festplatten gebe ich sowieso zurück, die sind Betrug von
> multe-pass.com. Ich kann sie also durch eine 160 GB-Festplatte ersetzen? Wäre
> nicht weiter schlimm...

Gut, der unterschied zwischen 400 und 160 GB ist enorm, sollet aber
nichts ausmachen. Ich habe einfach den verdacht, das der Controler
nicht mit jeder Festplatte will. Das ist nicht das erste mal, das
mir sowas passiert.

Also ich habe meien Controller zurückgebracht... und mir ein
ASUS A7V600-X besorgt... Das was das alles in seinem BIOS hat,
habe ich bisher nur auf High-End Server Mainboards gesehen.
Gebe ich nicht mehr her !

Ach ja übrigends, auch mein billiges 37 € Elitegroup K7S7AG
(Duron/Athlon) kann Platten von 400 GByte ansprechen.

Du kannst Dich ja nochmal bei <http://www.ldlc.fr/> umsehen.
Da hast auch volle Rückgabe und Geldzurück-Garantie...

Da habe ich jetzt mehrfach eingekauft und ich bezahle so
ungefähr den gleichen Preis wie in DE weil hier das Porto
(6,90 €) billiger ist als von DE->FR

> tschüs
> Klaus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi