Re: IDE Controler

> Sag mal, ist das die Bestell-Nummer PE-8758 für 49,90 € ?
>
> An der laufen zwei IBM/Hitachi 400GB nicht, aber ne Samsung mit 160GB

Hallo Michelle,

ich habe schon lange auf eine Reaktion von dir gewartet, du hast mir zu der
Karte geraten.

Also, es ist die Bestell-Nummer PE-8753 für 39,90 €, ich habe kein Raid. Die
200 GB Festplatten gebe ich sowieso zurück, die sind Betrug von
multe-pass.com. Ich kann sie also durch eine 160 GB-Festplatte ersetzen? Wäre
nicht weiter schlimm...

tschüs
Klaus