Graphisches Programm/Frontend zum Brennen von DVD unter KDE 2

Hallo,

nach meiner Anfrage bezüglich der Vorteile des Wechseln zu
KDE 3.2.2 will ich doch versuchen, bei KDE 2 zu bleiben
(insbesonders wegen der security updates).

Allerdings suche ich im Moment ein Programm, mit dem ich Video DVD rippen
und auch dann entsprechend auf DVD brennen kann. Dazu passend benötige
ich auch ein graphische Frontend, um nicht alles in der Textkonsole
zu erledigen. Bisher fand ich k3b (keine Ahnung, ob es auch zum rippen
geeignet ist), welches allerding nur unter KDE 3.x.x funktioniert.

Kennt jemand geeignete Programme dafür, welches idealerweise unter
KDE 2 läuft? Wenn nicht, müsste ich ansonsten zu KDE 3.2.2 wechseln...,
für Programmtipps wäre ich auch hierfür dankbar!

Vielen Dank und Grüße,

Christian

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++