Re: Kann gdm nicht korrekt entfernen

Am 2004 - Oktober - Sonntag, 10. 11.11 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich nehme mal an das war ein Versehen das es nur an mich und nicht an
> die Liste ging.
ja
> Es ist also default-display-manager? Dann einfach mit $EDITOR
> /etc/X11/default-display-manager anlegen mit folgendem Inhalt:
>
> /usr/bin/gdm
leider ist es nicht das, das habe ich auf kdm umgestellt, was auch gut
funktioniert.

ich hatte alle 'find / -name gdm' geloescht ...
und vorher hatte ich mal 'update-rc.d -f gdm remove' durchgefuehrt.

ich hatte das gefuehl, ich muesse es manuel entfernen...
ich habe eben auch festgestellt, dass apt-get upgrade seither auch probleme
meldet:

debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: libpango1.0-common.
debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: xserver-common.
debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: discover1.
debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: docbook-dsssl.
debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: xserver-xfree86-dbg.
debconf: Warnung: mögliche Datenbankfehler. Versuche, sie durch erneutes
Hinzufügen der Fragen zu reparieren. Fehlende Frage: xserver-xfree86.

apt-get -f install hilft auch nicht weiter..

habe wohl echte unordnung geschaffen...

ideen? hilfe?

martin