Re: Wie CF-Card unter 2.6 und udev korrekt mounten?

On Sat, Oct 09, 2004 at 11:46:20AM +0200, Carsten Ace Dahlmann wrote:
> Mal doof gefragt:
> Hast Du denn auch alle notwendigen Dinge im Kernel aktiviert?

Generischer Debian-Kernel, nix selbstkompiliert. Aber so wie ich das
ueberblicke, ist alles genannte entweder fest drin oder
(ueberwiegend) als Modul.

>   - (mal gegoogled, ob das HAMA-Teil irgend einem Markengerät
> entspricht, das man unter diesem Punkt speziell noch aktivieren könnte?)

Noe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es "an diesem
HAMA-Teil" liegen koennte, denn unter 2.4 hatte ich derartige Mucken
nicht (dafuer andere...).

ciao, Dirk