Re: Riesen Schrift bei ausdruck mit Firefox

Am Donnerstag, 7. Oktober 2004 23:56 schrieb Torsten Zumpf:
> Hallo
>
> Wenn ich mit Firefox auf meinen Cups-Server ausdrucke, ist die Schrift sehr
> groß (ca. 22). Aus anderen Anwendungen (OpenOffice) heraus ist es jedoch
> richtig. xprint habe ich installiert und der Drucker wird gefunden.

ich vermute jetzt mal spontan, dass da auch ein anderer FONT verwendet wird :
( ich ahb das gleiche Problem hier, über xprint und cups will Mozi immer nur
in Helvetica in riesen Lettern drucken :( ) ich gehe z.zt. den Umweg, dass
ich über PostScript/default drucke und dann funktionierts.

Andreas