Re: Riesen Schrift bei ausdruck mit Firefox

Hallo

> Also, auch wenn es dir nicht viel weiterhilft, aber es scheint ein Bug
> in xprint zu sein. Welches xprint hast du installiert? xprt oder
> xprt-xprintorg? AFAIK sind das 2 unterschiedliche, aber ich hab schon
> auf mehreren Rechnern dieses Resultat gesehen. Das Problem liegt wohl an
> einem falschen Postscript (werde das, wenn ich mal Zeit habe
> nachprüfen). Klappen soll folgender Workaround (nicht selber
> ausprobiert): in eine Datei drucken, ps2pdf drüber laufen lassen und
> dannach wieder zurück in ein ps-File (bzw. via xpdf/acroread drucken).

Installiert ist dazu folgendes:

ii  xprt           4.3.0.dfsg.1-8 X print server (XFree86 version)
ii  xprt-common    0.0.9.final.00 Xprint - the X11 print system (configuration
ii  xprt-xprintorg 0.0.9.final.00 Xprint - the X11 print system from xprint.or

Aus allen anderen Appliktionen klappt das drucken, nur eben da kommt die
riesen Schrift. Vielleicht gibst ja andere Hinweise.

Gruß
Torsten