Re: Samba zum Schweigen bringen

On 08.Oct 2004 - 19:09:56, Sven Hartge wrote:

> Naja, _viel_ Zeit braucht es da nicht gerade für.

Stimmt :-) Ist auch schon geschehen, nur ob der Windowsclient noch was
rumschickt weiss ich nicht. In dem Zusammenhang bin ich noch auf was
gestossen, hab gelesen das WinXP auch DNS Anfragen rausschickt??

Andreas

--
Mark's Dental-Chair Discovery:
	Dentists are incapable of asking questions that require a