Re: Kommunalwahlen und Systemwerbung

Am Mittwoch, 29. September 2004 11:36 schrieb Ulrich Mietke:
> Ja! Auch ein kostenlos erhältliches Produkt unterliegt den gleichen
> Gesetzmäßigkeiten wie ein kommerzielles Produkt. Es muß genau so
> beworben  werden!

Es darf halt nicht zu penetrant werden (a lá Wasserzeichen etc.) und
muss abstellbar sein, ohne dass man sich irgendwo registrieren muss.
Prinzipiell bin ich aber auch dafür. Bereits jetzt "werben"
Internetseiten mit "powered by mysql" oder dergleichen - m.E. wäre es
wichtig, sich auf eine gemeinsame formel zu einigen wie "open source"
oder "gnu/linux". Lesen hier auch Entwickler mit? Welches sind wohl die
meistgenutzten produkte im open source bereich?

gruß
rUdi