Re: Dead Links in /usr/lib/ blockieren System (ln -s ..)

Am Donnerstag, 7. Oktober 2004 20:37 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich hatte dir auch erklaert wie du statt des Links auch ein
> Verzeichnis an anderer Stelle mounten kannst (man mount, Stichwort
> bind)

ah, danke noch einmal für den hinweis, ich dachte ich kenne mount, aber
dass man ein verzeichnis mounten kann ... andererseits: ich kann auch
iso-images und andere dateien mit filesystem mounten, dann sollten
verzeichnisse kein problem sein. Bind also. danke!

Mein drucker tut's nun! ich hatte in meiner verzweiflung dann zu viele
module geladen, parport_sc war zu viel ;)

gruß
rUdi