Re: Fritz isdn Karte in sarge - Fehlermeldung "can't open /dev/isdnctrl"

Nachtrag (die Finger waren schneller als der Kopf)

On 08.10.2004 05:11 Michelino Caroselli wrote:

> Schau mal ob die isdn- devices vorhanden sind.

> Hast du zufällig devfsd laufen?

Wenn Ja, schau mal hier rein:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/03/msg00621.html

ist zwar schon älter, hat mich aber gestern erst in die richtige
Richtung geschubst.

Gruss, Michel