Re: SCSI-Module werden nicht vollständig generiert beim Kompilieren v. 2.6.8

On 07.Oct 2004 - 10:21:37, Thomas Schönhoff wrote:
> Hallo,

> Entpacke kernel-image-2.6.8 (aus
> kernel-image-2.6.8_meinkernel.01_i386.deb) ...
> Richte kernel-image-2.6.8 ein (meinkernel.01) ...
> Not updating image symbolic links since we are being updated (meinkernel.01)

Er sagt nur, dass er die symbolischen Links nicht mit aendert
(/vmlinuz)

> Aber so oft ich es auch versuche, dass Ergebnis bleibt gleich, kein sg
> (Generic SCSI) Treiber in /lib/modules/2.6.8/kernel/drivers/scsi zu
> finden!??

Bei mir auch nicht ;-)

> Also, unter menuconfig (und in der .config) sind die entsprechenden
> Module ausgewählt, das ist sicher (da hab' ich wohl mittlerweile einige
> hundert Male nachgeschaut)!

Ja aber wir nicht, einfach mal die SCSI-Teile posten, vielleicht
faellt ja jemandem was auf.

> Das Verzeichnis /usr/src/linux existiert als eine Verknüpfung auf die
> Kernelheader von 2.6.8.

Braucht man nicht. Ich baue meine Kernel immer in
$HOME/kernels/linux-2.6.X und das geht wunderbar...

> Mein eigentliches Ziel ist es, den sg Treiber für meinen kürzlich
> erworbenen CD-Brenner PBRW5232L (Philips) zu kompilieren.

?? Kernel 2.6 und dann willst du ide-scsi fuer nen Brenner? Schlechte
Idee, lass ide-scsi  aus dem Kernel raus und pack ide-cd wieder rein.
Dann cdrecord -scanbus dev=ATA aufrufen und alles wird gut.

Andreas

--
Never ask the barber if you need a haircut.