SCSI-Module werden nicht vollständig generiert beim Kompilieren v. 2.6.8

Hallo,

ich versuche seit Gestern den 2.6.8 Kernel (Single processor) auf Debian Sid, AMD-Duron, mit GCC 3.3.4 zu kompilieren.

Nach dem Konfigurieren mit make menuconfig werden sowohl

1. make-kpkg kernel_image --revision mykernel

als auch

2. make-kpkg modules_image

anstandslos, d.h. ohne Fehlermeldungen abgearbeitet.
Lediglich beim Installieren des neuen Kernelimages wird folgende (ungewohnte) Meldung ausgegeben:

Entpacke kernel-image-2.6.8 (aus kernel-image-2.6.8_meinkernel.01_i386.deb) ...
Richte kernel-image-2.6.8 ein (meinkernel.01) ...
Not updating image symbolic links since we are being updated (meinkernel.01)

Nach dem Installieren des neuen Kernels schaue ich dann in /lib/modules/kernel-version, welche Module verfügbar sind. Aber so oft ich es auch versuche, dass Ergebnis bleibt gleich, kein sg (Generic SCSI) Treiber in /lib/modules/2.6.8/kernel/drivers/scsi zu finden!??

Also, unter menuconfig (und in der .config) sind die entsprechenden Module ausgewählt, das ist sicher (da hab' ich wohl mittlerweile einige hundert Male nachgeschaut)!

Das Verzeichnis /usr/src/linux existiert als eine Verknüpfung auf die Kernelheader von 2.6.8.

Mein eigentliches Ziel ist es, den sg Treiber für meinen kürzlich erworbenen CD-Brenner PBRW5232L (Philips) zu kompilieren.

Jetzt habe ich erstmal keine Ahnung mehr, woran es scheitern könnte!? Irgendwie macht sich jetzt so 'ne Art Betriebsblindheit breit, mir fehlt wohl der nötige Abstand, um den Fehler zu finden!

MfG

Thomas