Re: Debian Installationsproblem

Andreas Pakulat schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2004 19:20:

> Und genau in dem hat d_er_ OP gesagt das er nen Athlon 2800 irgendwas
> mit 2 UDMA5 Platten und so'n Kram hat, also faellt veraltete Hardware
> (wie du meintest) flach. So nu EOT.

das ist so nich ganz korrekt. In dem Artikel, der zur oben genannten M-ID
gehört, steht davon nix. da ist nämlich das Threading via References kapot
(und soweit ich das sehe auch nur mit Glaskugel und Subject zu reparieren).
Das Posting (oder manche würden hier die Mail bevorzugen :)) das Du meinst
hat die

M-ID: <[🔎] 002301c4aad9$7a562e70$0200a8c0@flitzpip>
bzw.
M-ID: <2LWVA-2A4-5@gated-at.bofh.it>

Das steht aber, glaubt man den References in einem anderen Thread.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.