Re: Schrift in der Konsole anpassen

Am Freitag 01 Oktober 2004 10:54 schrieb Holger Lehn:
> Matthias Houdek wrote:
> -----+-----------+-----------+-----------+-----------

> ;) Ich kenne google. Ich finde auch unter deinen Tips tausend links,
> nach einer halben Stunde habe ich aber aufgegeben weiter zu suchen. Ich
> finde die Tabelle und die Hinweise. Dann noch viele How-To's die sich
> mit dem Thema Framebuffer auseinander setzen.
>
> Aber leider habe ich trotzdem nicht herausgefunden was ich für
> 1400x1050x8bpp benötige. Alle Listen gehen bis max. 1280x
>
> Noch einen Tip ? :)

Nö, ich könnte höchstens selbst googlen, aber das wird wohl kaum andere
Ergebnisse bringen.

Ich hab auch kein richtiges System gefunden - auch nicht, wenn man sich
die Zahlen Hexadezimal ansieht. Das Einzige: Die Werte gibt es für den
direkten Aufruf und als Kernel-Startwerte. Bei letzteren wird hexadezimal
0x200 dazuaddiert (IIRC).

--
Gruß
		MaxX