Re: Schrift in der Konsole anpassen

Matthias Houdek wrote:
-----+-----------+-----------+-----------+-----------

> Du kennst google? (Tipp: linux kernel append "vga=") ;-)

;) Ich kenne google. Ich finde auch unter deinen Tips tausend links, nach
einer halben Stunde habe ich aber aufgegeben weiter zu suchen. Ich finde
die Tabelle und die Hinweise. Dann noch viele How-To's die sich mit dem
Thema Framebuffer auseinander setzen.

Aber leider habe ich trotzdem nicht herausgefunden was ich für
1400x1050x8bpp benötige. Alle Listen gehen bis max. 1280x

Noch einen Tip ? :)

--
Gruß
Holger