Re: Erscheinungstermin Sarge Stable

On Thu, Sep 30, 2004 at 11:05:09AM +0200, Andreas Barth wrote:

> Die Zahl der RC-Bugs ist derzeit nicht das kritischste. Wir haben
> mittlerweile unter 100 RC-Bugs. Problematisch ist derzeit die Situation
> der buildds für testing-proposed-updates und testing-security.

Dann erklaere doch mal bitte, wo genau das Problem liegt?
Es ist ja nun nix neues, dass Sarge released werden soll und eine
entsprechende Infrastruktur dazu noetig ist.
Wieso wird sich erst jetzt darum gekuemmert? Warum gibt es diese
Infrastruktur nicht schon laengst?

Ich will ja nicht rummeckern, aber ich hab derzeit ueber ein halbes Dutzend
Rechner/buildds herumidlen, so dass ich annehmen muss, dass es ausreichend
buildds fuer Debian geben muss und etwaige backlogs nur Hirngespinste
meinerseits sind. ;-)

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/