Re: ~/.xsession-errors dreht durch

Ole Bahlmann schrieb:

> hmm, lass mich raten:
>
> ---snip---
> kdecore (KIconLoader): WARNING: Icon directory /usr/share/icons/Default/
> group 192x192/emblems not valid.
> kdecore (KIconLoader): WARNING: Icon directory /usr/share/icons/Default/

usw...

> Hatte ich vor einiger Zeit auch schon gepostet und keine weiterhelfende
> Antwort bekommen.
> Google findet den Fehler aber auch keine funktionierende Abhilfe.

Ich dachte, es gab vor einiger Zeit hier oder auf Gentoo-de mal 'nen Thread
mit funktionierender Lösung. Irgendeine index.xxx in was anderes umbenennen.
Was wohl ein KDE-Fehler. Sucht doch mal im Listenarchiv

> Michelle, wie konnte Dir das passieren?

:-)

> Gute N8
> Ole

MfG Jan

--
Caution, new Key!!!

OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A