Re: keiner zustaendig fuers drucken?

* Bernhard Kleine (bernhard@mne.uka.de) [040930 11:00]:
> ich stelle fest, dass sich in dieser Newsgruppe/Mailliste offensichtlich
> niemand fuer Druckerprobleme erwaermen kann. Ich habe ja auch dafuer
> Verstaendnis. Aber wen kann man dann fragen?
>
> Ich finde, dass falsches Zusammenspiel zwischen Evolution, Cups und
> Foomatic in testing eigentlich ein RC-Bug ist. Ich bin auch gerne bereit,
> alle logs und so rauszulassen. Aber bei wem?

Hm, das, was ich im Listarchiv gefunden habe, hat mir das Problem nicht
wirklich dargestellt - vielleicht habe ich aber auch nur das richtige
nicht gefunden. ;/

Was wahrscheinlich helfen würde, wäre, die Probleme in einem Posting
zusammengefasst (und zwar ganz am Anfang mit einem Summary) nach
debian-devel@l.d.o zu schicken, und um Hilfe fragen (und davor
subscriben wäre wohl sinnvoll, zuviele Leute ignorieren
mail-followup-to). Falls sich die Probleme erhärten, und die Programme
wirklich nicht zusammen können, wäre ein grave-Bug report IMHO
angemessen.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C