Re: capisuite, sarge und 2.6.8

On 29.Sep 2004 - 20:59:58, Eberhard von Kitzing wrote:
> N'Abend,

> Ein Problem könnte sein, dass meines Wissens mISDN nicht gut mit CAPI
> (zumindest in der überarbeiteten Version) zusammenarbeitet.

Das kann ich fuer vanilla 2.6.7 Kernel bestaetigen. Bei mir reichts
von Problemen mit dem level3-Layer bis zu Systemhaengern, bei denen
nur noch Magic-SysRQ+B hilft. Allerdings...

> Bei Suse
> gibt es wohl für die meisten AVM Modems den Source-Code für die
> benötigten Module.

Ist das ein Irrtum, der Treiber ist Binaer, es ist wie mit dem nvidia
Treiber aber ein "Klebstoff" zwischen dem Interface des Treibers und
dem jeweils aktuellen Kernel noetig, das liegt im Source vor.
Ausserdem konnte ich mit dem Suse-Treiber nicht zuverlaessig arbeiten,
die Einwahl klappte nicht jedesmal.

Aus diesen Gruenden, und weil ich weder Anrufbeantworter noch
Faxfunktion brauche, laeuft bei mir nach wie vor hisax :-)

Andreas

--
The greatest griefs are those we cause ourselves.
		-- Sophocles