Re: capisuite, sarge und 2.6.8

| ich habe einen Server mit Sarge laufen. In dem Server befindet sich eine
| AVM ISDN-Karte. Ich möchte gerne eine Anrufbeantworter auf Basis
| der capisuite aufsetzen. Alle Anleitungen im Internet / in Zeitschriften
| beziehen sich aber auf den 2.4er Kernel. Leider bekomme ich das ganze
| nicht ans laufen. Kann mir jemand nützliche Tipps geben?
|
| die ISDN-Karte ist eine AVM FRITZ!Card PCI
Hab ich auch alles bald vor mir und hab folgendes dazu gefunden:
http://www.tutorials.de/tutorials159185.html schaut sehr gut aus ;)
Vielleicht hilft es dir auch. Aber AFAIK geht das ganze auch ohne CAPI,
aber jedem das seine *gg*

Das Problem hier ist, dass das CAPI Interface zwischen Kernel Version
2.6.4 (Suse 9.1) und späteren noch mal geändert wurden. Die unter
Suse 9.1 laufenden Module laufen nicht mehr unter 2.6.8. Einzelheiten
gibt es unter HOWTO Fritz!Card USB2.0 unter Debian 2.6.8. Der
wesentliche Schritt, das Modul für den Kernel 2.6.8 abzuändern läuft
aber analog für AVM ISDN PCI Karten.

Herzliche Grüße,
Eberhard