Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

Am 2004-09-29 11:58:11, schrieb Jan Kesten:

> Genauer sind es sogar ~510MByte..

:-/

> Dann stell die bitte online, ich nehm dann meine mbox wieder von der
> Seite runter - überredet.

Die Mailboxen von den lezten 10 Monaten sind auf meine Server
und auf al-daleel. Siehe posting auf den OP

Insgesamt wurden mehr als 60 Archive von al-daleel und von
mit 18 Archive gezogen... Sprich, ich werde die restlichen
der debian-user-german und debian-user-de online stellen.

> Okok, sind schon weg. Warte nun auf deine Archive...

<http://www.al-daleel.org/debian/user-german/>

oder

<http://woody.debian.tamay-dogan.homelinux.net/www.al-daleel.org/debian/user-german/>

Komme von unterwegs nur nicht auf meinen Listserver um die Archive
VOR 2004-09 sofort zu kopieren... (bin nicht in Strasbourg)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi