Re: Java: Problem mit Webchat

Thomas Drillich <th@drillich.com> wrote:

> Ändert sich auch mit einer neuen kde version nicht, denn
> es liegt nicht am browser sondern am script der webseite. Schalte
> mal in den konq einstellungen für javascript die fehlermeldungen bzw. den
> debugger ein, und siehe was sich tut ;-)

Ich habe mir mal den Quelltext der Startseite angeschaut, da wird als
Popup http://support.citykom.de/chat/index_chat.htm geöffnet. Wenn ich
diese Seite manuell im Konqueror aufrufe, funktioniert der Chat dort
einwandfrei, auch meine Eingaben sind sichtbar.

Mit Mozilla funktioniert das leider nicht. Aber eigentlich müßten doch
Konqueror und Mozilla beide auf dieselbe Java-Umgebung zurückgreifen,
oder? Warum funkioniert das Java-Applet nicht unter Mozilla?

Michael