Re: Java: Problem mit Webchat

Michael Gerhards wrote:

> Hallo!
>
> Ich setze hier ein Debian Woody mit kompletten Backports von
> backports.org ein. Installiert sind außerdem die Java-Pakete j2sdk1.3,
> j2re1.3 und j2se-common.
>
> Beim "Münster-Chat", zu erreichen unter http://support.citykom.de/chat
> habe ich folgendes Problem:
>
> Wenn ich diese Seite mit dem Konqueror 3.1.4 aufrufe, öffnet sich das
> Popup für den Chat nicht, ich sehe nur eine leere Seite.
Ändert sich auch mit einer neuen kde version nicht, denn
es liegt nicht am browser sondern am script der webseite. Schalte
mal in den konq einstellungen für javascript die fehlermeldungen bzw. den
debugger ein, und siehe was sich tut ;-)

Erstelle doch mal einen Bugreport für die Website betreiber.
--
mit freundlichem Gruss -- regards

Thomas Drillich