Re: Kommunalwahlen und Systemwerbung

Hallo,

am Mittwoch, 29. September 2004 13:04 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Robin,
>
> Robin Haunschild, 29.09.2004 (d.m.y):
>
> Der in den Dateien enthaltene PHP-Code wird vom Server geparst, der
> entsprechende Output dann zusammen mit dem Rest der Seite als HTML an
> den anfragenden Browser geschickt.
>
> Wenn Du dort PHP-Code zu sehen bekommst, ist der Server
> fehlkonfiguriert.

Das ist mir auch klar! Nur der OP vermutete, daß der IE PHP-Seiten blockieren
oder boykottieren könnte und ich wüßte nicht wie. Der merkt doch nix davon,
wie diese HTML-Seite entstanden ist. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html