Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

On Wed, Sep 29, 2004 at 09:32:22AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Wer bitte soll so eine Mailbox laden ?
>
> Wenn Du Die dann auch moch mach maildir spitten willst, benötigst Du
> dann warscheinlich nochmal rund 500-550 MByte.

Na und, wo ist das Problem?

Was die Leute dann letztlich mit dem File tun, kann dir doch egal sein.
Und ich habe schon weitaus Schlimmeres als 500 MB mbox-Dateien gesehen.
Um diese zu archivieren, kann das durchaus sehr sinnvoll sein, und der
Download geht bei den heutigen Anbindungen in der Regel schnell.

Grüße, Torsten