Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

Zitat von Jan Kesten <debian-lists@the-hidden-realm.de>:

> http://www.dafuer.de/downloads/dug.mbox.bz2
>
> (Aber Vorsicht, ist ~75MB gross!)

> By the way: Hat jemand ein Procmail-Rezept, mit dem man diese
> riesige mbox nach Datum sortieren lassen kann?

Ein Procmail-Rezept habe ich nicht parat, aber vielleicht ist
die einfachste (wenn auch nicht die effektivste) Lösung, das
ganze mittels grepmail zu machen. In etwa so:

$ grepmail -iad "between 1/1/2003 and 12/31/2003" <dug.mbox.bz2 >dug.2003

Die Jahrespächchen kann man ja dann nach Belieben noch in Monatspäckchen
aufteilen ...

Beste Grüße - Jürgen