Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

Hi;

[On Tue Sep 28 16:48:41 2004 +0200, Andreas Mueller wrote:]

> Sonst, ich habe noch nicht nachgeschaut aber kann man leicht maildir nach
> mbox konvertieren?

Ja, ich würde es vermutlich einfach mit mutt machen.

[On Tue Sep 28 17:48:05 2004 +0200, Jan Kesten wrote:]

> By the way: Hat jemand ein Procmail-Rezept, mit dem man diese
> riesige mbox nach Datum sortieren lassen kann? Das wäre vielleicht
> nicht schlecht - und umwandeln in Maildir könnte man sie dabei auch
> noch, wenn man mal reinschauen muss :-)

Wenn Du sie nach Maildir umwandelst, gibt es keine Sortierung mehr (da
jede Mail in einer eigenen Datei steht) bzw. ist selbige Sache des
Clients...
Das Konvertieren funktioniert auch in dieser Richtung z.B. mit mutt,
allerdings muß man das Maildir (also das Verzeichnis selbst incl. cur, tmp,
und new) vorher von Hand anlegen.

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  angenommen die MI verkauft Dir ne Scheibe Salami in einer CD-Hülle,  ***
 ***  würdest Du dann auch den Player-Hersteller schlagen, weil er die     ***
 ***  Salamischeibe nicht abspielt?                                        ***
 ***                    [Gerd Kluger in de.rec.film.heimkino, 14.02.2003]  ***