Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

On 28.Sep 2004 - 18:26:09, Andreas Pakulat wrote:

> Procmail aufrufen musste allein (da weiss ich den Befehl fuer formail
> immer nicht...), aber sortieren tut mein procmail hiermit:

Mist, wieder nicht zuende gedacht :-( Das klappt natuerlich nicht so
wenn du die Mails alle schon hast...

Da musste dann wohl die Header rausziehen und dann gucken wann die bei
dir abgeliefert wurde.

Andreas

--
So many women; so little nerve.