Re: Evolution und Zeilenumbruch: Teilloesungen

Am Do, den 23.09.2004 schrieb Küchler, Peter um 14:57:
> [...]
>
> Stimmt, da habe ich natürlich gesucht. Und was habe ich gefunden?
> Immer die selben Fragen, aber keine Lösungen.

Hmm. Ich habe gerade mal Google-Groups angeworfen. Da wird von deinem
Problem mehrfach berichtet (bis zu 25 Zeichen pro Zeile bis zum
Umbruch). Scheint ein Problem mit dem eingestellten Font zu sein, wie
auch schon früher in diesem Thread angesprochen.

Spiele mal ein wenig mit den Einstellungen unter Werkzeuge >
Einstellungen > E-Mail-Einstellungen (Tools > Prefs > E-Mail Prefs). Da
ist gleich an erster Stelle die Option:

"Die selben Schriften wie in anderen Anwendungen benutzen."

Das mal ein-/ausschalten und/oder mit den Schriften spielen (Standard
müsste Sans|12 und Monospace|12 sein). Evtl. hilft das ja auch bei dir.

http://groups.google.de/groups?selm=pan.2003.06.20.09.42.29.884532%40glyder.noc.clara.net

MfG Daniel