Re: Evolution und Zeilenumbruch

Am Do, den 23.09.2004 schrieb Küchler, Peter um 13:25:

> Da liegt ja der Hase im Pfeffer.
> Wenn ich es auf 40 Zeichen begrenzt hätte, dann könnte ich es ja auch
> wieder erweitern;-))

Ich meine mich zu erinnern (da ich vor einiger Zeit selber einmal danach
gesucht hatte), dass Evolution erst in einer späteren Version eine
einstellbare Zeilenlänge haben wird. IMHO müsste Google dazu Antwort
geben können. Denn das Problem der nicht-einstellbaren Zeilenlänge ist
AFAIR schon häufiger diskutiert wurden.

> Genau das geht ja nicht, es gibt dafür scheinbar keine
> Einstellmöglichkeit. Ausserdem scheint es nur im Editor beim schreiben
> so zu sein.
>
> Ob das vieleicht ein Bug ist?

Mein Evolution begrenzt nicht auf 40 Zeichen. Was ist, wenn du
schreibst, eingestellt: Normal oder Vorformatiert? "Normal" sollte bei
7x Zeichen umbrechen und zitierte Absätze in Ruhe lassen.

MfG Daniel