Re: xserver-xfree86-dbg geht, xserver-xfree86 geht nicht

Ich habe gestern versucht, auf einem Athlon-Rechner mit einem nicht mehr
ganz aktuellen Sarge-Netinstall-Image ein System zu installieren.

Verwende ich als XServer xserver-xfree86 erhalte ich Fehlermeldungen im
XFree-log bzgl. libGLcore.a (No symbols found, genaue Meldung grad leider
nicht zur Hand).

Verwende ich dagegen xserver-xfree86-dbg geht das halbwegs problemlos, wenn
man davon absieht dass ich alle Nase lang im KDE abgemeldet werde und zum
Login-Bildschirm zurückgeschickt werde.

Grafikkarte ist eine Matrox G400.

Ich vermute, dass da schlicht irgendeine Bibliothek fehlt, nur welche? Alle
Abhängigkeiten sind mit apt-get erfüllt. Der Kernel ist ein aktuelle
2.6.8.1 aus eigener Herstellung.

Habe eben ein ähnliches Problem im Thread "Totalcrash bei Video-Wiedergabe" geschildert - evtl. kann uns beiden ja geholfen werden... bin auch recht ratlos!

--
Gruß...

Heiko Schnapp