Re: @-Zeichen!

Hallo, Pupi der Internetkönig,

am Montag, 20. September 2004 16:39 schrieb Adonis Amore:
> Hallo Martin,

> Habe ich gemacht. Doch Mutti sagt nur:"Muttersöhnchen, lass die Finger
> vom Internet. Denn alle Internetuser stellen in Ihrer Gemeinsamkeit
> das Böse auf Erden dar". Ist das nicht Schwachsinn? Also ich glaub Dir
> und so nenne ich mich ab heute "Pupi der Internetkönig". Ist das ok?

Meinst Du, Deine Mutter sagt Dir wenigstens, wie spät es ist, damit Du Deine
Rechneruhr richtg einstellen kannst? Oder kommen Deine Mails wirklich aus der
Zukunft? ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html