thunderbird hat kaputte statuszeile

Hallo,

Seit meinem gestrigen update hat mozilla-thunderbird unterhalb der Statuszeile noch ein nicht vernachlaessigbar grosses Feld, in dem

class="t

steht. Wie das aussieht, ist hier sichbar:

http://www.mkempka.de/kaputter_thunderbird.png

Ich vermute, in irgendeiner xml-Datei fehlen die schliessenden Anfuehrungszeichen, ein grep ueber den String in allen xml-Dateien auf meiner Platte fand aber nichts passendes.

Wie krieg ich das weg?
Beim Firefox hatte ich das gleiche Problem, bis ich das Mousegesture Plugin installiert hatte..

Gruss,
Matthias