Re: netstat und iptables sind sich nicht einig

Am Samstag, 25. September 2004 11:22 schrieb Sven Hartge:

> Warum machst du nicht einfach einmal cat /proc/net/ip_conntrack? Für
> file wird diese "Datei" _immer_ leer sein.

Ich wollte eigentlichb erst mit cd ins passende Verzeichnis, und dann hab ich
kuez überlegt und schnell auf file umgeschwenkt, da es ja hätte sein können,
das das auch ein Verzeichnis ist. Warum wird das immer leer sein, wenn etwas
drinsteht?

--
MfG usw.

Werner Mahr