Re: X.org Pakete

On Don, 23 Sep 2004, Patrick Cornelissen wrote:

> Normalerweise sollte eine Grafikkarte das in Hardware können.
> Hast du deine GraKa nicht richtig eingerichtet, oder versuchen die das
> tatsächlich im Prozessor nachzubilden?

Also mit der nvidia Graphikkarte zu Hause hat es super funktiniert, bei
1400MHz, und auf dem laptop mit radeon 7500 Mobility mit 2.2GHz war es
furchtbar langsam. Scheint was mit radeon zu tun zu haben.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
TWEMLOW GREEN (n.)
The colour of some of Nigel Rees's trousers, worn in the mistaken
belief that they go rather well with his sproston green (q.v.)
jackets.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff