Re: kphone gibt keinen Ton aus

On Sunday 12 September 2004 17:30, Markus Heller wrote:

> Schau mal auf meinen TechTip:
> http://www.cis.uni-muenchen.de/~heller/techtips/sipgate-kphone/index.ht
>ml
>
> Hoffe, Du findest mit dieser Anleitung zu einer funktionierenden
> Konfiguration

Ich hab den Fehler gefunden. Durch das testen von linphone habe ich heraus
gefunden das immer 2 Soundtreiber geladen werden. Einmal den normalen
Kernel Treiber und dann noch der von Alsa. Dadurch kam es bei kphone zu
unerwünschten Nebenwirkungen.
Ich habe ein frisch installiertes Sarge auf unstable aktualisiertes
System, und discover ist eingeschalten.

Totzdem Danke an alle.

mfg
Mario