[sarge] dpkg-reconfigure kdm??

Hallo,

jetzt benutze ich schon so lange debian....tztztz

Problem ich habe einen völoig frischen rechner für eine Freundin
aufgesetzt.

Erst ein minmales woody von meinen Cds installiert, dann ein srage
draus gemacht.

dann kde installiert (und erst mal gewundert, das kein xserver in den
depends war), dann xserver-xfree86, und dann kdm.

Ich habe jetzt echt gedacht, dach dem nächsten reboot startet kdm
selbstständig.

Na gut dachte ich mir: "dpkg-reconfigure kdm".
Da passierte aber gar nix.

Was muss ich tun, damit kdm automatisch startet?

Heino