Re: [sarge] dpkg-reconfigure kdm??

Am Freitag, 24. September 2004 21:27 schrieb Heino Tiedemann:
> [...]

> dann kde installiert (und erst mal gewundert, das kein xserver in den
> depends war),

Du brauchst ja auch nicht unbedingt einen X-Server. Du könntest KDE auf einem
Zentralrechner installieren und per Netzwerk von verschiedenen
Arbeitsplatz-Rechnern drauf zugreifen, auf denen dann die X-Server laufen.

> [...]

> Ich habe jetzt echt gedacht, dach dem nächsten reboot startet kdm
> selbstständig.
>
> Na gut dachte ich mir: "dpkg-reconfigure kdm".
> Da passierte aber gar nix.

kde hängt (neuerdings?) nicht von kdm ab. Also wirst du vermutlich gar kein
kdm installiert haben.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang