Mondoarchive / Mindi erzeugt kein Image

Hallo Liste,

ich hab hier ein Problem mit mindi (1.03.1-1 aus testing).
Eine Suche bei Google nach der Fehlermeldung hat leider nichts
gebracht und wenn ich mir den Code von Mindi anschaue, um das
Problem zu finden, krieg ich Kopfschmerzen ;-).
Mindi meldet:

Fatal error. Cannot untar symlinks.tgz.

Kein Wunder, die hab ich auch nirgends auf der Platte gefunden.
Im Anhang ist auch noch die vollständige Log-Datei.

Vielleicht weiß jemand Rat ...

Mfg,
Michael

--
Normalerweise hören Bravo-Leser auf, die Bravo zu lesen, sobald sie
beim Foto-Roman die Sprechblasen kapieren.