Re: Xmodmap für xdm (was: @-Zeichen!)

Hallo Michelle,

Michelle Konzack wrote:

> Aber wo ist da die custom modmap ?
> Die sollte eigentlich Custom sein und somit $USER spezifisch
>
> Das was Du da mit dem Script aufrufst ist doch eine globale...

Ja, genau deswegen. Ich dachte es wird so frühzeitig ausgeführt, dass ich das spezifische Xmodmap bereits im xdm-login nutzen kann. Aber ich denke ich habe da einiges durcheinander gebracht. Egal, jetzt weiß ich, was zu tun ist. Ich habe einfach eine /etc/X11/xdm/Xsetup Datei mit folgendem Inhalt erstellt:
xmodmap /etc/X11/Xmodmap
Sag nur RTFM! In der "man xdm" stand alles drinne.

Nochmals Danke für Deine/Eure Hilfe.