Re:

On Thursday 23 September 2004 09:07, debian@inode.at wrote:
> hallo Liste
>
> kann es sein das ich cpan per apt-get nicht finde?
> also apt-cache search cpan oder perl-cpan bringt so gut wie nichts.

CPAN ist ein Teil vom Perl core und daher in "perl-modules".
Hast du schon mal versuch einfach "cpan" oder "perl -MCPAN -e shell"
auszuführen.
Viele Perl module gibt es aber auch als Debian Pakete. Die Namen richten sich
nach den Modulnamen, aus Curses::UI wird dann z.B. libcurses-ui-perl.

Grüße,
Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Because . doesn't match \n. [\0-\377] is the most efficient way to match
everything currently. Maybe \e should match everything. And \E would of course
match nothing. :-)
                                                                   Larry Wall