[Fwd: [HHLUG] Hamburger Debian-Usergroup]

--- Begin Message ---
 Moin,Moin,

Am 18.09. gab es ein erstes Treffen der Debian-Interessierten in der Stresemannstrasse 144. Es sind ca. 16 bis 20 Interessierte gekommen. Wir möchten daraus jetzt eine ständige Einrichtung machen und alle zwei Wochen Mi. ab 18:00h in die Stresemannstrasse 144 einladen. Die ersten Termine sind am 29.09 und am 13.10 Themenvorschläge findet ihr unter

http://debian.net-hh.de/

Die neue Debian Mailingliste findet ihr hier:

Die Liste soll dazu beitragen die Hamburger Debianer näher zusammenrücken und dass es künftig möglichst keine Terminkonflikte gibt. Ich habe mit grossen Bedauern erfahren, dass es auf den Hamburger IT und Mittelstandstagen einen Debianstand gab, wo ich auch gerne geholfen hätte aber zu spät davon erfahren habe.

Die Gruppe soll offen für Einsteiger wie Fortgeschrittene sein. Ich hoffe euch zahlreich zu treffen und auf der Liste zu lesen.

  Gruss Sven

P.S.

Die Termine wurden so gewählt, dass es möglichst wenig Konflikte mit den Mottenlinuxtreffen gibt.