Re: Dateien mit falschem Datum

Andreas Schmidt wrote:
> aus man wget. :-) Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, nach
> dem Download ein Script aufzurufen, das das Datum aendert, aber wenn
> ich das richtig sehe, ist -e wohl doch nicht dazu geeignet, oder? Wird
> wohl eher beim Initialisieren von wget eine Rolle spielen:
> 	 -e command
>        --execute command
>            Execute command as if it were a part of .wgetrc.  A command
> thus invoked will be executed after the commands in .wgetrc, thus
> taking precedence over them.
Ja, so wie ich das verstehe kannst du sogar nur Kommandos eingeben nach
der Art '-e timestamping=off' als Ersatz/ zum Überschreiben der
Einstellungen in wgetrc.

Wenn du aber unbedingt die aktuelle Zeit des Downloads braucht, warum
packtst du den wget- Aufruf nicht in ein Script und rufst in diesem nach
dem Download 'touch' auf? So in der Art (ungetestet!)
'find /dein/dwld/verz/fuer/diese/sitzung -type f -print0 | xargs -r0 touch'

Gruss, Michel
--
Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft.